Home Gastbeiträge auf gernfit.de

Gastbeiträge auf gernfit.de

Gastbeitrag: Fußmatte mit Schriftzug Welcome on Board

Gastautor*innnen sind bei gesundheit-ernaehrung-fitness.de herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn Blogger*innen und Autor*innen zu den Themen Gesundheit, Ernährung oder Fitness Gastbeiträge auf unseren Seiten veröffentlichen möchten.

Hier haben wir einige wichtige Informationen für dich zusammen gestellt.

So stellen wir uns deinen Gastbeitrag vor

Dein Gastartikel sollte sich mit den Themenbereichen Gesundheit, Ernährung oder Fitness befassen.

Du optimierst deinen Artikel auf ein Keyword, das von uns noch nicht verwendet wurde.

Der Artikel sollte zwischen 1000 und 1500 + Worte haben, eine sinnvolle Struktur sowie kurze Absätze und ausreichend Zwischenüberschriften aufweisen.

Du solltest auf Rechtschreibung und Grammatik achten.

Wenn du eigene Bilder oder Videos für deinen Gastartikel hast, musst du uns das einfache Nutzungsrecht daran überlassen. Das heißt, dass du die Rechte an dem Bild oder Video besitzt und uns die Bilder oder Videos für deinen Artikel zur Verfügung stellst. Falls nicht, suchen wir geeignetes Bildmaterial aus.

Ganz wichtig:

  • Wir wollen keinen "Duplicate Content" auf unserer Seite veröffentlichen. Das heißt, dein Gastartikel darf nicht zeitgleich auf deiner Webseite oder irgend einer anderen Webseite veröffentlicht werden.
  • Wir sind nicht verpflichtet eingesandte Artikel zu veröffentlichen und können deinen Gastbeitrag ohne Angabe von Gründen ablehnen. Weiterhin können wir auch bereits veröffentliche Artikel jederzeit wieder offline nehmen.
  • Wir schließen mit jedem Gastautor / jeder Gastautorin einen Autorenvertrag.

In deinem Gastbeitrag kannst du auf deinen Blog, deine Webseite oder deinen Social Media Kanal verlinken und wir veröffentlichen in deinem Artikel eine Autorenbox.

Kontakt

Bei Interesse kannst du uns per E-Mail erreichen.

Folgendes möchte wir von dir gerne wissen:

  • deinen Namen
  • wie wir dich erreichen können
  • die URL deiner Webseite
  • das Thema über das du gerne schreiben möchtest

Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei dir.

Die mobile Version verlassen